Kantonalturnfestsieger Jugend 3. Stärkeklasse
, Stöckli Remo
Das Kantonalturnfest ist für klein und gross immer ein Höhepunkt in der Turnkarriere. Alle sechs...
LA Mehrkampf Rüegsauschachen
, Fink Sina
Am 5.5.2018 fand in Rüegsauschachen ein LA Mehrkampf statt. Es gab Weitsprung, Ball Weitwurf, 60...
UBS KidsCup vom 28. April 2018 in Biberist
, Weibel Cyrill
Wir fuhren am Mittag alle zusammen nach Biberist. An diesem Tag hatte es nicht so viele Kinder d...
Kant. Unihockeyfinal (älteste Jugeler)
, Reusser Damian
Es war noch ziemlich früh am Sonntag dem 18.März als wir uns auf den Weg nach Hägendorf zum Unih...
Unihockey Kantonalfinal Unterstufe
, Christen Joan
Am Sonntag, 18. März 2018 fuhren wir an den Kantonalfinal nach Hägendorf. Marc machte mit uns zw...
Jugi- und KiTu Bericht 2017
, Kobi Philipp, Geigele Daniela und Hofer Fränz
Jugi-Bericht Das neue Jugi-Jahr ist schon wieder angebrochen und die Jugendriege des TV Biezwil ...
Jugi OL RTVSU in Subingen
, Siljan Ritz
Jugi OL RTVSU in Subingen Am Samstag 09. September fand mein erster Jugi-OL in Subingen statt. I...
Unihockeyquali RTVSU in Biberist
, Severin Ritz
Unihockeyquali RTVSU in Biberist Am Sonntag, 12. November 2017 hatten wir ein Unihockeyturnier i...
Jugisporttag
, Joel Schluep und Lenny Frey
Jugisporttag Am Samstag 16.9.2017 gingen wir an den Jugisporttag in Aeschi SO. Unser Tag begann ...
Quer durch Solothurn
, Yannik Hofer
Quer durch Solothurn Am Freitag 8. September 2017 fand wie jedes Jahr das quer durch Solothurn s...
Quer durch Solothurn und Jugi OL
, Stöckli Remo
Am Freitag 09. September ging das sehr beliebte Quer durch Solothurn über die Bühne. Die Wetterb...
Jugend Regionalturnfest Tecknau (BL)
, Luca Christen
Jugend Regionalturnfest Tecknau (BL) Sonntag 11. Juni 2017 morgens um viertel nach sieben stehen...
Geländelauf Messen
, Joan und Laura Christen
Geländelauf Messen Am Mittwoch 24. Mai 2017 fand der Geländelauf in Messen statt. Das Wetter war...
Unihockey Finale in Bellach 18.3.2017
, Nevio Fink
Unihockey Finale in Bellach 18.3.2017 Wir haben uns am Morgen auf dem Schulhausplatz getroffen u...